Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Die Radsportabteilung des TV Rodenbach war bei der diesjährigen Velotour beim Radklassiker „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" dabei. Während sich Jasmin dieses Jahr mit der 50 km Strecke begnügte und sich damit vor dem starken Regen ins Ziel rettete wurden Alexander, Timo, Stefan, Michael U., Mario und Alex auf der 80 km Strecke regelrecht geduscht. Frank und Michael F. wählten sogar die 110 km und waren somit eine Stunde länger der Kälte und dem Regen ausgesetzt. Durchnässt und durchgefroren, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, kamen alle wohlbehalten ins Ziel. In der Teamwertung landeten wir mit Platz 31 in dem vorderen Drittel.

2017-05-01-PHOTO-00000576

Trotz des schlechten Wetters war es eine hervorragende Veranstaltung und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

Wer Interesse hat mit uns Rennrad zu fahren kann gerne vorbeikommen. Wir treffen uns Mittwochs um 17:30 in der Turnerstr. 5 in Rodenbach.