Abschlußfahrt nach Neustadt

neustadtAm Samstag den 24. September  fand die  jährliche Abschlußfahrt der Radsportabteilung TV Rodenbach zu den Haiselscher in Neustadt statt. Morgens um 09:00 Uhr ging es los ab dem Wasserwerk in Rodenbach. Diesmal führte uns unser Scout Wolfgang Mangold auf einer Strecke von 62km und 800 Höhenmeter wie immer gekonnt auf einer ansprechenden Strecke durch den Pfälzer Wald.


Nach einer kurzen Rast im Waldhaus Schwarzsohl bei Weidenthal (der Bienenstich ist sehr zu empfehlen)  ging die Fahrt weiter zur traditionsreichen Hellerhütte bei Elmstein. Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung bis zum Winzerdorf in Neustadt, das wir um 14:30 erreichten. Ab diesem Zeitpunkt war es dann jedem selbst überlassen wie lange er blieb und mit der S-Bahn den Heimweg antrat.