Vereinsmeisterschaft TVR Rodenbach am 16.08.2020

Siegerehrung

Hinauf zum Eulenkopf hieß es bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Einzel - Bergzeitfahren der Radsportabteilung des TV-Rodenbach. Die Strecke versprach aus Erfahrung eine harte Prüfung für jeden zu werden.

20 Starter waren gemeldet und nachdem die Startnummern vergeben wurden, gingen die Teilnehmer ab 10:00 Uhr im Minutentakt auf die Strecke.

Gestartet wurde in Hirschhorn, gleich hinter den Bahngleisen in Richtung Weilerbach.  

Nach relativ flachen 2.7 km ging es Richtung Eulenbis auf den harten Teil der Strecke. Auf den 2 km bis zur Eulenkopfstraße in Eulenbis mussten fast 200 Hm bewältigt werden. Danach ging es in wieder etwas flacher auf die Zielgerade zum Eulenkopf.

Nur 12:21 Minuten benötigte Daniel Höhn bis ins Ziel und wurde damit Vereinsmeister. 2ter wurde Florian Franzreb in 12:53 Minuten. Dritter wurde Frank Naumann, der 13:55 Minuten für diese Strecke benötigte.

Nach der Siegerehrung bewirtete der  Eulenkopf Verein die erschöpften Rennradler.  Vielen Dank dafür und an alle Teilnehmer und vor allem an die Organisatoren für das wieder mal gelungene Event.

FN

 

Platz

Name Zeit (min:sec)
1. Daniel Höhn 12:21
2. Florian Franzreb 12:53
3. Frank Naumann 13:55
4. Alexander Close 14:15
5. Chris Hoff 14:33
6. Pascal Correc 14:47
7. Michael Fries 14:50
7. Stefan Kessler 14:50
8. Frank Hadbawnik 15:03
9. Florian Geißert 15:22
10. Michael Unkelbach 15:42
11. Frank Fischer 15:52
12. Felix Arnold 16:18
13. Michael Lange 16:20
14. Patrick Day 16:21
15. Oliver Degen 16:46